Dein Kindertraum kann auch  wahr werden .. 

Hallo wir sind Thomas & Michael, zwei technikbegeisterte Brüder aus Bayern. Wie jedes Kind träumten wir davon ein eigenes cooles Fahrzeug zu besitzen, mit dem wir tun und lassen können was wir wollen.

Hallo :) Danke !! für ALLES !!! Euer INTERESSE && der vielen unzähligen TIPPS

rund um unseren Mini Auto Projekt.

HILLBIL.COM - MINICAR MIT BENZINMOTOR FÜR JUNG & ALT                         FREITAG, 15. JUNI 2018

Was ist dein größter Kindheitstraum ? Hast du ihn schon verwirklicht ?

Fast jedes Kind würde gerne selber ein richtiges Auto fahren und das ohne ! Aber!.. , Pass auf!, ich hab dir doch gesagt! .. du hast noch keinen Führerschein!... und alle unnötigen Probleme und Gedanken mit denen sich die Erwachsene so rumzuschlagen haben !!

Etwas verückt aber - Warum eigentlich nicht ?! Es steckt viel Liebe im Detail - in unserem Traum. Als der Prototypen fertig war wollte ihn jeder gerne haben .. und der Satz: Du kannst du sowas für uns auch bauen.. haben wir sooft gehört, dass wir die Motivation hatten, ihn immer wieder zu verbessern und nun... nach 14 Jahren Entwicklung denke ich, ist er fast perfekt.
Ein total verrücktes Benzin Miniauto, was nicht nur Kindern tolle Freude bereitet, sondern ein Gewinn für die ganze Familie ist. Danke an die vielen leuchtenden Kinderaugen, die wahre Werte spiegeln und uns viel Freude schenken. Schenkt jeden Tag eine kleine Freude weiter.. und sie kommt viele Male zu euch zurück.
Der neue XTR-8 von HILLBIL.
Das MiniCar von Hillbil ist die Neuauflage unseres bereits bekannten Minijeeps mit Benzinmotor (Kinderjeep),
natürlich auch in der beliebten Militäry Willys Jeep Version erhältlich!
Neugierig geworden? Dann nichts wie los und schnell einen Termin zur kostenlosen Probefahrt ausmachen!
Händler werden (In- & Ausland)? Dann sofort anrufen!
 
Wir freuen uns auf euch!
Schöne Grüße aus der Oberpfalz

SHARE THIS PAGE!

VON DER IDEE ZUR FERTIGUNG

Das Fahrzeug musste nicht nur verflixt gut aussehen, schnell wendig und für zwei erwachsene Männer aussreichend Platz bieten,
An erster Stelle aber, sollte es einfach nur extrem viel Spaß machen! - und das macht unsen HILLBIL bis heute aus. 

Seit damals hat sich einiges getan.
Unsere ganze Liebe und Erfahrung steckt im neuen XTR-8.

Gerne laden wir Sie zu einer Testfahrt ein.